Dienstag, Oktober 21, 2014

ponyhof.

Das nächste Herbst-Teil für die Untermieterin ist entstanden. Perfekt für die Übergangszeit, ein kuscheliges, lässiges Sweatkleid "Fannie" nach dem Ebook von Schnittreif. Damit habe ich schon länger geliebäugelt und nachdem ich den tollen Ponyhof-Stoff gesehen & -kauft habe, wusste ich sofort, was daraus werden soll. Der Streifenjersey von HH-Liebe passte wie die Faust aufs Auge dazu  und setzt schöne Akzente. Das Kind liebt jedenfalls ihr Pferdekleid ganz besonders - wegen der vielen Ponys, versteht sich. Sie wünscht sich nun dringend ein Echtes. Damit geht das Kleid zum Creadienstag & zur Meitlisache

7 Kommentare:

  1. Sehr süßes Kleidchen und zauberhafter Stoff!
    Viele liebe Grüße, Sylvi von sylvi-naeht.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - sowohl das Kleid als auch die Untermieterin!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, die Kleine. Das Kleid natürlich auch. Liebste Grüße!
    Ps: Wieder genesen? Sieht ganz danach aus...;)

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes Kleidchen und super süße Maus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist toll. Der Stoff ist so süß und die Sternenstrumpfhose auch ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine MiniFannie ist ja auch entzückend!! Der Stoff ist ja ein Traum!!!!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja voll niedlich! Und was für einen süßen Lockenkopf du da hast - sooo süüüß!
    Das mit den Pferden geht bei uns jetzt auch los - ich frage mich, wie ich da drumrum komme, aber vielleicht sollte ich mich auch mal nach dem Stoff umsehen ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.