Donnerstag, Oktober 16, 2014

endlich.drei.

Seit Anfang Oktober. Schön war's. Bei 22 Grad und Sonne satt verlegten wir den Gäste-Part in den Park gegenüber und veranstalteten ein gemütliches Picknick mit Kuchen, Bagels, Würstchen & Co - machen wir jetzt immer so. Die Kinder konnten draußen rumtollen, die Untermieterin hatte ihren Freiraum und fiel abends todmüde, aber entspannt & ohne Overkill ins Bett. Die Geschenkeausbeute hätte wie immer locker für fünf weitere Kinder gereicht. 


3 Kommentare:

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.