Montag, April 07, 2014

männer.

Chaot. Immer wieder Montags. Sucht der Mann morgens seine Autoschlüssel, die Brieftasche, seine Schuhe oder irgend etwas anderes. Meistens, wenn er es ultra-eilig hat. Seine Kleidung hat witzigerweise auch selten nur zwei Taschen, sondern VIIIIIELE(!). Eine Tatsache, die u.a. unser Steuerbüro noch in den Wahnsinn treibt, da Herr Wunderbar auch 1-2Jahre später noch irgendwelche Belege aus bis dato geheimen Taschen zaubern kann. Er hat's übrigens auch schon geschafft den Autoschlüssel im Kino zu verlieren, so wird mir nie langweilig. Seine Hosentaschen & Co entpuppen sich während der panischen Suche meistens mindestens als kleinere Damenhandtasche. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bei der Untermieterin diesbezüglich eher meine Gene zum Tragen kommen - denn ich weiß zumindest immer, WO ich suchen muss. Andererseits bringt mich mittlerweile kaum mehr was aus der Ruhe.
Und welche Macken haben eure Männer? 

6 Kommentare:

  1. Die selbe. GENAU die selbe. Zerstreute Professoren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schlimmste, der Kerl hier darf sich mit diesem Titel auch tatsächlich schmücken :D

      Löschen
  2. Es könnte hier wohnen!
    Wir sollten eine Selbsthilfegruppe eröffnen!
    Es gibt Zeiten, da bin ich seine Unordnung so leid, dass ich seine Geldbörse ins Eisfach lege.
    Wenn er mich dann fragt, ob ich wüßte wo sie ist, dann sage ich, in Urlaub,Schatz! ( aber immer mit in )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Du bist der Oberburner. Was für eine geile Idee. Statt mit der Brieftasche fange ich mit seinen Schuhen & Krawatten an :D
      Pro Selbsthilfegruppe für den Raum DUS & WUP! :)

      Löschen
  3. Ins Eisfach, das ist auch mal 'ne Idee. Ich habe (vor x Jahren) meinem Mann mal extra ein "Organizer-Teil" geschenkt, sprich eine Ablage für Schlüssel, Portemonnaie und Co. Richtig! Hat natürlich gar nichts gebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr ambitioniert :) Das bringt hier leider ebenfalls gar nix. Wir haben neulich noch mal weitere 2,50m extra Stauraum in Form eines riesigen Pax gekauft und wo landen seine Klamotten? Im Schrank landet nur was die Hauselfe & ich dort rein räumen. Er sucht dafür täglich fleißig ;)

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.