Mittwoch, März 05, 2014

shoppingqueen.

Meine Challenge für die nächsten 40 Tage. KEIN(!!!) Shopping. Süsskram & Alkohol sind kaum erwähnenswert, das schaffe ich mit links und 40 Fieber. Aber Shopping? 6 Wochen!? Ich, die ungekrönte Online-Shoppingqueen. Schon jetzt denkt mein Hirn heimlich angestrengt darüber nach, was Ausnahmen sein könnten - wollte ich mir doch nun mein erstes Kleid nähen - und erklärt mich für völlig doof. Das wird hart, aber mein Konto freut sich. Ihr dürft euch gern anschließen! Ich werde berichten. Verzichtet ihr auf irgendetwas in der Fastenzeit?

6 Kommentare:

  1. *g* Was für ein irreführender Titel. ;D Ich wünsche dir das nötige Durchhaltevermögen!

    Bin allerdings bei der "ungekrönten Online-Shoppingqueen" ein wenig blass geworden. Und nein, ich sag jetzt nix dazu. *blush* Verzichten? Hm... ob ich ein paar Wochen ohne neue Bücher auskommen würde? Uff. Mir wird schwindelig. Muss mal mit mir verhandeln. Nötig wäre es...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. ich habe gerade vorhin einen ähnlichen Post verfasst.... :) Allerdings wäre bei mir Shopping kein Problem :) Sprich das was ich als SHOPPEN bezeichnen würde. Notwendiges für die Kinder oder auch für mich spielt da nicht mit rein. Sprich brauche ich eine neue Hose, weil mir eine gerissen ist etc. dann brauche ich die halt... Und für "ich könnte ja mal gucken --> Shoppen, bin ich ja eh die falsche *lach*

    Lg Frau Zweifachmama

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine irre Idee! Echt jetzt?
    Also gut, für mich selbst kaufe ich auch nix.....fast:
    Meine Jungs sind Raupen und brauchen im Monatsrhythmus neue Schuhe und Klamotten, manchmal greif ich mir dann im Vorbeigehen ein Shirt :o)
    Stoffe gibts nur auf Kundenwunsch.....und eben schnell noch ein bisschen Sommerstoff für mich:)
    Tatsächlich denke ich darüber nach, auf Schokolade zu verzichten, das ÜBEL, du weißt! Und eigentlich könnte ich auch auf Strecken unter 10km und mit weniger als 40Kg Gepäck auf Auto verzichten, gut?
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So wie es auf meinem Konto derzeit aussieht (Zahnkrone, Teichschutznetz, Autoreparatur, die bald ansteht...etcetc) wäre das vielleicht für mich auch ne Option. Ich werd mal drüber nachdenken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Btw: Für MICH hab ich schon relativ lange nichts mehr gekauft/bestellt. Das geht alles für den Beberich drauf. Ist aber nicht weniger teuer.

    AntwortenLöschen
  6. Nö - ich werde in keiner Weise Fasten und stehe dazu :-)
    Good Luck!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.