Mittwoch, Dezember 11, 2013

?.

Warum herrscht in meinem Kopf jedes Mal völlige Leere, wenn mich jemand fragt, was ich mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünsche? 

14 Kommentare:

  1. Geht mir ähnlich: Genau wie in einer hitzigen Diskussion: Die besten Antworten fallen einem immer erst hinterher ein. :o)
    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) na meine Schlagfertigkeit kommt mir meist nur abhanden, wenn man mich richtig sprachlos macht ;)
      LG!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Och ich hätte da schon so eine Liste - ganz oben steht: Zeit für mich! :)

      Löschen
  3. Mir fällt das auch immer danach ein. Auch wenn ich mich mal so richtig ärgere und ich mal Contra geben müsste, wenn ich dann allein bin, oder im Auto sitz, denke ich, hättest du das gesagt oder das hättest du auch noch sagen können!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) kenne ich. So geht's mir auch mit Geschenkwünschen. Beim Auspacken fällt's mir dann immer ein, was ich mir hätte wünschen können ;)

      Löschen
  4. .....oder Du bist einfach wunschlos glücklich, so wie ich :)

    Konkrete Wünsche, die mir über den Weg laufen, wenn ich eben nicht gefragt werde, notiere ich schnell hinten in meinem Kalenderbüchlein, das mich begleitet.

    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      ich muss das auch wieder aktiv einführen, mit dem notieren!
      LG!

      Löschen
  5. Ganz klar: Wunschzettel an den Kühlschrank pinnen und fortlaufend notieren, was zwischen Kind und Kegel so einfällt!
    So hab ich es auf ganze fünf Punkte gebracht :)
    Besten Gruß
    Cati
    P.S. Kannst Du mir ein nettes Mädchenschnittmuster für alle Tage empfehlen? Bei mir ist das Nähen bisher unisex bis jungslastig, was die Schnitte angeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Idee :) - merke ich mir, nur kaufe ich mir meist selbst, was ich möchte/ brauche.

      Ich kann Dir die Feli von rosarosa empfehlen oder auch die Schnitte von Fee Fee.

      Löschen
    2. Oder mein allerliebstes Schnittmuster ist aktuell die Tunika von Aprilkind.

      Löschen
    3. Danke! Jetzt wo hier demnächst ein Junge "rumspringt" könnte ich dem Mädchen ja mal das ein oder andere feminine Teil gönnen :-) Und ich könnte Schnitte schnell noch auf den Wunschzettel schreiben...
      Besten Gruß
      Cati

      Löschen
  6. Same here. Das ganze Jahr über fallen mir Dinge ein, die ich gerne hätte/brauchen könnte, dann kommt diese Frage - zack, alles weg.

    Verdammt!

    Bin aber froh, dass es nicht nur mir so geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, wie ich DAS kenne :D
      Ich glaube, dass ist ein Zeichen dafür, dass wir zu wenig Gin trinken! :D

      Löschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.