Montag, Oktober 07, 2013

sentimentalitäten.

Manchmal gibt es so Tage, da möchte ich mich bei Gott & der Welt entschuldigen. Dann möchte ich sogar meinen Ex-Freund anrufen und sagen, dass er gar nicht so doof war. Sondern ich, weil ich einfach nicht über mich reden kann und stattdessen gemein & unfair werde, um nicht nackt da zu stehen. (Er bleibt de facto ein Arschloch, weil er mich mit anderen Frauen betrogen hat, statt auf den Tisch zu hauen und mich auch in schlechten Zeiten zu lieben.) Keine Ahnung, warum das so ist mit diesen Tagen. Vielleicht, weil ich versuche heute alles richtig und besser zu machen? Und meine kleine Familie mir alles bedeutet. 

5 Kommentare:

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.