Samstag, März 09, 2013

kinderzimmer.

Auf Zehenspitzen durchs Kinderzimmer schleichen und dabei lautstark polternd über Spielzeug stolpern. So viel zu Herr Wunderbars Plan und Wunschvorstellung: "Wir fegen einfach eine Schneise!!!" Statt wie bisher (allabendlich) aufzuräumen. Funktioniert prima, falls er beabsichtigt, dass ich mir den Hals breche. 

2 Kommentare:

  1. so lange du nicht barfuss auf legosteine trittst... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gedanken musst du dir erst machen, wenn er vorher eine Lebensversicherung für dich abschliesst ;)
    Ansonsten ist das das ganz normale Chaos- Gen im Mann ;)

    LG
    sun

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.